Bulli-Plan

Bulli VfL Löningen

Übersicht über die Nutzung der beiden vfl-eigenen Bullis.

Seite aufrufen

Die Deutsche Sportlotterie und der VfL Löningen

Die Deutsche Sport Lotterie und der VfL Löningen.

Vereinsnummer: 97

Seite aufrufen
30.03.2016Jugend-Fußball

Löninger Jungtalente festigen zweiten Tabellenplatz

zum Bild:
Auswärtssieg: Der VfL Löningen (gelbe Trikots) gewann beim TSV Ganderkesee mit 3:0. Bild: Dörte Eilers.
zum Bild:
Auswärtssieg: Der VfL Löningen (gelbe Trikots) gewann beim TSV Ganderkesee mit 3:0. Bild: Dörte Eilers.

VfL-A-Junioren siegen in Ganderkesee 3:0 – Landesliga-Team aus Emstek gewinnt


Garrel/Ganderkesee (Heiner Elsen) - Die Landesliga-Fußballer der A-Junioren der SG Emstek/Höltinghausen konnten mit 3:2 siegen. In der Bezirksliga der A-Junioren konnte der BV Garrel gegen die JSG Lastrup/Kneheim/Hemmelte gewinnen. Auch der VfL Löningen war siegreich.

A-Junioren, Landesliga:
SG Emstek/Höltinghausen - TuRa Westrhauderfehn 3:2 (1:1)
Wichtige Punkte im Abstiegskampf für die SG Emstek/Höltinghausen: Das Team konnte zu Hause gegen den Mitkonkurrenten Westrhauderfehn mit 3:2 siegen. Bereits in der vierten Minute ging die SG durch Tom Wagner in Führung. Auch wenn Westrhauderfehn noch vor der Halbzeit ausgleichen konnte, zeigte sich die SG in der zweiten Hälfte erneut stark: 2:0 durch Mathis Lampe in der 51. Die weiteren Tore: 3:1 durch Lampe, 3:2 durch Torhüter Jonas Westbrock (ET).

SG: Jonas Westbrock - Matthias Dinklage, Lennart Berndmeyer, Justus Kalvelage, Rasmus Backhaus, Linus Backhaus, Mathis Lampe, Peter Bely, Tom Wagner, Louis Koopmann, Philipp Osterburg.

A-Junioren, Bezirksliga:
BV Garrel - JSG Lastrup/Kneheim/Hemmelte 2:1 (1:1)
Gleich in der zweiten Minute der Schock für den BV Garrel: Wollte die Mannschaft druckvoll nach vorne spielen, stand sie hinten sehr offen. Der Gegner nutzte sofort diese Chance, da auch der Torwart zu spät reagierte und Jonas Schnelten schob zum 1:0 für die Gäste ein. Im Anschluss zeigte sich der BVG von einer anderen Seite. In der 44. Minute fiel der verdiente Ausgleich. Jannis Siemer setzte sich auf der rechten Seite durch, umspielte den herausstürmenden Gästetorwart und schoss aus spitzem Winkel ins leere Tor. Nach dem Seitenwechsel bestimmte der BVG weiter das Spielgeschehen. Nach einem Foulspiel ungefähr 25 Meter zentral vor dem gegnerischem Tor, nutze der Kapitän des BVG die Unkonzentriertheit des Gegners. Da der Freistoß freigegeben war, die Spielgemeinschaft aber mit dem Mauerstellen beschäftigt war, erzielte Michael Schönig in der 65. Minute den 2:1-Endstand.

BVG: Marvin Bley - Johannes Bley, Michael Schönig, Andre Oltmann, Johannes Kemper, David Schürmann, Bruno Beqiri (90+1. Felix Menke), Finn-Tarek Bruns, Moritz Göken (82. H. Daniwar), Andre Hülsebus, Jannis Siemer.

JSG: Aaron Napierski - Michael Vorwerk, Paul-Luca Kramer, Jonas Heitmann, Jonas Schnelten, Stefan Kaiser, Christopher Thiel, Tim Ortmann, Julius Untiedt, Jan Pophanken, Jan-Christof Schröder.

TSV Ganderkesee - VfL Löningen 0:3 (0:1)
Als klarer Favorit ging der VfL in diese Partie. Doch gerade in der ersten Hälfte hielt der TSV überraschend gut mit und so konnte das erste Tor für den VfL erst in der 45. Minute durch Nico Niemeyer fallen.

In der zweiten Hälfte war der VfL klar spielbestimmend. Die weiteren Treffer erzielten Patrick Willenbrink (52.) und Tim Diekmann (90.).

VfL: Lucas Brundiers - Felix Brundiers, Jonas Olewicki, Jannes Ostermann, Nico Niemeyer, Phillip Schrand, Hannes Brundiers, Leon Klose, Enrico Zwirchmair, Tim Diekmann, Hannes Lübken.


Quelle:
Nordwest-Zeitung vom 30.03.2016

Trainerliste 18/19

Alle Trainer und Betreuer der Jugendfußballabteilung des VfL Löningen auf einen Blick

Seite aufrufen

VfL-Vereinskollektion Jugendfußball

intersport_jako_vfl

Hier findet ihr die Vereinskollektion der Jugendfußballabteilung des VfL Löningen.

Alle Fans, Sponsoren, Eltern, Spieler, oder Trainer können hier, durch eine Bestellung über Hendrik Kemme, günstige Preise sichern. Weitere Infos erhaltet ihr bei:

Hendrik Kemme
Telefon: 05432/807680
Mobil:  015159468002
E-Mail: hendrik.kemme@ewetel.net

Jako-Katalog 2018

Trainingsanregungen

hier finden Sie Anregungen und Ideen für das Kinder- und Jugendtraining

 

Seite aufrufen

Geschäftsstelle des VfL Löningen

VfL Löningen e.V. von 1903

Langenstraße 38
"in der Löninger Fußgängerzone"
49624 Löningen
Ansprechpartnerin:
Sandra Landwehr
Telefon: 0 54 32 / 59 89 48
Telefax: 0 54 32 / 59 89 49
E-Mail: vfl-loeningen@gmx.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Montag: 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Donnerstag: 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag:

geschlossen

Samstag: geschlossen
zur Kontaktseite