Bulli-Plan

Bulli VfL Löningen

Übersicht über die Nutzung der beiden vfl-eigenen Bullis.

Seite aufrufen

Die Deutsche Sportlotterie und der VfL Löningen

Die Deutsche Sport Lotterie und der VfL Löningen.

Vereinsnummer: 97

Seite aufrufen
08.05.2017VfL Löningen

VfL Löningen zu Besuch im Bremer Weserstadion

zum Bild:
Erinnerungsfoto mit Levke Hölzer, Partnerschaftsbetreuerin bei Werder Bremen (hintere Reihe, sechste von rechts), im ´Wuseum´, dem Fußball-Museum von Werder Bremen. Foto: VfL Löningen.
zum Bild:
Erinnerungsfoto mit Levke Hölzer, Partnerschaftsbetreuerin bei Werder Bremen (hintere Reihe, sechste von rechts), im ´Wuseum´, dem Fußball-Museum von Werder Bremen. Foto: VfL Löningen.
zum Bild:
Bericht der Nordwest-Zeitung vom 10.05.2017.
zum Bild:
Bericht der Nordwest-Zeitung vom 10.05.2017.
zum Bild:
Bericht der Münsterländischen Tageszeitung vom 10.05.2017.
zum Bild:
Bericht der Münsterländischen Tageszeitung vom 10.05.2017.

Damen-Fußballerinnen stellten Trikots mit Werder-Raute vor


Auf Einladung des Fußball-Bundesligisten Werder Bremen durften sich 50 Mitglieder des VfL Löningen ein Bundesligaspiel ansehen. Dieses Mal war es die Partie gegen Hertha BSC Berlin.

Die Partnerschaft der Löninger mit den Bremern unter dem Motto „100 Schulen – 100 Vereine – 100 % Werder Partner“ hat dieses Erlebnis ermöglicht. Im Oktober 2002 startete der SV Werder Bremen diese Aktion, für die sich seinerzeit der VfL Löningen umgehend beworben hat und unter mehreren hundert Vereinen als einer der Partner ausgewählt wurde – und seither ist der VfL Löningen stolzer “100% Partner des SV Werder Bremen”.

Die aktuelle Fahrt hatte daneben noch einen ganz besonderen Hintergrund. Die VfL-Damenfußballerinnen haben vor kurzem sehr außergewöhnliche neue Trikots erhalten. Auf diesen Shirts ist nicht das Logo eines Sponsors zu sehen, sondern es wurde das Partnerschaftslogo und die Werder-Raute aufgedruckt. "Wir wollen hiermit auch nach außen sichtbar machen, wie stolz wir auf die langjährige Partnerschaft mit Werder Bremen sind", erklärt VfL-Vorsitzender Stefan Beumker.

Levke Hölzer, die bei Werder Bremen für die Partnerschaftsbetreuung zuständig ist, war von dieser Aktion so angetan, dass sie das komplette Damen-Team, einschließlich Trainer- und Betreuerstab, ins Weserstadion eingeladen hat. Dort wurde im "Wuseum", dem Werder Bremen-Vereinsmuseum, gemeinsam mit Frau Hölzer ein Erinnerungsfoto gemacht.

Anschließend ging es ins Stadion und einige der mitgereisten Kinder und Eltern sahen ihr erstes Fußball-Bundesligaspiel live. Die Löninger wurden darüber hinaus vom Stadionsprecher und auch über die großen Videoleinwände extra begrüßt.

Auch der Spielverlauf und der 2:0-Sieg der Bremer gegen Berlin trug zur sehr guten Stimmung in der Gruppe bei. Es ging auch um ein gemeinsames Vereins- und Mannschaftserlebnis und dieses ist dank Werder Bremen vollauf gelungen. "Der VfL Löningen bedankt sich auch auf diesem Wege noch einmal bei Werder Bremen und Levke Hölzer für die Einladung, die Betreuung und diesen schönen Tag", erklärt Beumker.

Weitere Bilder vom Besuch im Weser-Stadion in Bremen, am 29.04.2017, finden Sie [HIER] auf dem flickr-Profil des VfL Löningen.


Quelle:
Presseinfo VfL Löningen (Stefan Beumker) vom 08.05.2017

Downloads

Dateityp Datei Dateigröße Download
pdf nwz_­2017_­05_­10.pdf
Bericht der Nordwest-Zeitung vom 10.05.2017, als pdf-Dokument.
251 KB Download
pdf mt_­2017_­05_­10.pdf
Bericht der Münsterländischen Tageszeitung vom 10.05.2017, als pdf-Dokument.
556 KB Download

Trainerliste 18/19

Alle Trainer und Betreuer der Jugendfußballabteilung des VfL Löningen auf einen Blick

Seite aufrufen

VfL-Vereinskollektion Jugendfußball

intersport_jako_vfl

Hier findet ihr die Vereinskollektion der Jugendfußballabteilung des VfL Löningen.

Alle Fans, Sponsoren, Eltern, Spieler, oder Trainer können hier, durch eine Bestellung über Hendrik Kemme, günstige Preise sichern. Weitere Infos erhaltet ihr bei:

Hendrik Kemme
Telefon: 05432/807680
Mobil:  015159468002
E-Mail: hendrik.kemme@ewetel.net

Jako-Katalog 2018

Trainingsanregungen

hier finden Sie Anregungen und Ideen für das Kinder- und Jugendtraining

 

Seite aufrufen

Geschäftsstelle des VfL Löningen

VfL Löningen e.V. von 1903

Langenstraße 38
"in der Löninger Fußgängerzone"
49624 Löningen
Ansprechpartnerin:
Sandra Landwehr
Telefon: 0 54 32 / 59 89 48
Telefax: 0 54 32 / 59 89 49
E-Mail: vfl-loeningen@gmx.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Montag: 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Donnerstag: 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag:

geschlossen

Samstag: geschlossen
zur Kontaktseite