Bulli-Plan

Bulli VfL Löningen

Übersicht über die Nutzung der beiden vfl-eigenen Bullis.

Seite aufrufen

Die Deutsche Sportlotterie und der VfL Löningen

Die Deutsche Sport Lotterie und der VfL Löningen.

Vereinsnummer: 97

Seite aufrufen
21.08.2017Jugend-Fußball

E- und D-Juniorinnen mit Siegen gegen JSG OS-Nordland und Elisabethfehn

Die Woche konnte fast nicht besser laufen, denn die Nachwuchs-Kickerinnen des VfL Löningen konnten ihre beiden Spiele deutlich gewinnen.

Am Mittwoch hatte man gegen die E-Juniorinnen der JSG OS-Nordland ein Freundschaftsspiel ausgemacht. Das Team präsentierte sich in Spiel- und Torlaune und kam zu einem überlegenen 11:0-Erfolg. Obwohl Spielerinnen auch mehrfach trafen, war es vor allem die gute Defensive, die kaum Chancen der Gastgeber aus Grafeld, Berge und Renslage zuließen. Alles in allem ein toller erster Erfolg für die jüngsten  Spielerinnen des VfL Löningen.

Am Freitag mussten die D-Juniorinnen des VfL Löningen in der Liga gegen die SV Viktoria Elisabethfehn ran. Das erste Saisonspiel hatten die Gäste aus E’fehn gegen Bethen mit 6:0 gewonnen und der VfL konnte leider, aufgrund der zweiten Hälfte, „nur“ einen Punkt gegen die JSG Lastrup/Kneheim/Hemmelte ergattern. Diesmal war der VfL aber von der ersten Minute an voll da. Es erspielten sich zwar beide Mannschaften Chancen, aber vor allem die gute Keeperin des VfL Vera Hülskamp hielt das Heimteam im Spiel. So konnte der VfL in der ersten Halbzeit auf 3:0 davonziehen, durch Treffer von Fenna Hormes (13. Minute), Anna-Maria Moorkamp (20. Minute) und einem Eigentor in der 28. Minute. 

Zwar kam der SVE noch durch den Anschlusstreffer auf 1:3 heran, aber in der 45. und 52. Minute konnten Fenna Hormes und Emma Göddeker den Endstand herstellen.

Insgesamt ein deutlicher Aufwärtstrend für die Schwarz-Gelben mit dem Ziel, auch beim SC Winkum am Freitag, dem 01.09.2017, etwas Zählbares mitzunehmen. Das Spiel beginnt in Winkum um 18 Uhr. Aufgrund der kurzen Distanz hoffen alle auf reichlich Unterstützung aus Löningen.

Vorher kommt es noch zu einem erneuten Freundschaftsspiel der E-Juniorinnen. Dieses Mal treten die Mädels gegen den BV Garrel an. Am Freitag, dem 25.08.2017, wird dieses Spiel um 18 Uhr im Sportpark an der Löninger Ringstraße angepfiffen. Auch hier sind Zuschauer immer gerne gesehen.


Quelle:
Presseinfo VfL Löningen (Tobias Meyer) vom 21.08.2017 

Trainerliste 18/19

Alle Trainer und Betreuer der Jugendfußballabteilung des VfL Löningen auf einen Blick

Seite aufrufen

VfL-Vereinskollektion Jugendfußball

intersport_jako_vfl

Hier findet ihr die Vereinskollektion der Jugendfußballabteilung des VfL Löningen.

Alle Fans, Sponsoren, Eltern, Spieler, oder Trainer können hier, durch eine Bestellung über Hendrik Kemme, günstige Preise sichern. Weitere Infos erhaltet ihr bei:

Hendrik Kemme
Telefon: 05432/807680
Mobil:  015159468002
E-Mail: hendrik.kemme@ewetel.net

Jako-Katalog 2018

Trainingsanregungen

hier finden Sie Anregungen und Ideen für das Kinder- und Jugendtraining

 

Seite aufrufen

Geschäftsstelle des VfL Löningen

VfL Löningen e.V. von 1903

Langenstraße 38
"in der Löninger Fußgängerzone"
49624 Löningen
Ansprechpartnerin:
Sandra Landwehr
Telefon: 0 54 32 / 59 89 48
Telefax: 0 54 32 / 59 89 49
E-Mail: vfl-loeningen@gmx.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Montag: 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Donnerstag: 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag:

geschlossen

Samstag: geschlossen
zur Kontaktseite