Bulli-Plan

Bulli VfL Löningen

Übersicht über die Nutzung der beiden vfl-eigenen Bullis.

Seite aufrufen

Die Deutsche Sportlotterie und der VfL Löningen

Die Deutsche Sport Lotterie und der VfL Löningen.

Vereinsnummer: 97

Seite aufrufen
09.08.2018Jugend-Fußball

B-Jugend-Fußballer testen erfolgreich!

An einem sehr warmen Samstag fand das erste „richtige“ Testspiel der B-Jugend in Löningen statt, nachdem vorher ein Trainingsspiel gegen die C-Jugend gemacht wurde und man kurz zuvor an der Sportwoche Holdorf teilgenommen hatte.

Zum Spiel gegen die SG gab es zunächst das Problem, dass beide Teams ohne Torhüter auf dem Plan standen. Glücklicherweise haben kurzfristig Lucas Brundiers und Vincent Brands zugesagt und so konnte man zumnidest beide Teams mit Torhütern ausstatten, wenn auch nicht den eigenen. Als wäre dies nicht genug fehlten den Gästen mehrere Jungs bedingt durch eine Verspätung der Pilgerfahrt, sodass hier Halimian und Ghulami kurzerhand die Seiten tauschten und für Bunnen aufliefen um eine vernünftige Begegnung stattfinden zu lassen.

In der Partie war zu Beginn noch reichlich Sand im Getriebe, vor allem auf die fehlende Eingespieltheit zurückzuführen, dennoch gingen die Hausherren früh durch Burke nach einem an Bartoszko verursachten Strafstoß mit 1:0 in Führung. (6.) In der Folge waren es zumeist Missverständnisse und Fehlpässe die zu Tage traten, so musste 2 mal im VfL-Strafraum geklärt werden, ehe Bremersmann sich links durchsetzte und über Batard der Ball bei Wichmann landete der zwar noch geblockt wurde aber Siemer diesen Abpraller zum 2:0 einschoss. (25.)

Aber auch nach dem zweiten Treffer stellte sich keine vollständige Sicherheit in der Defensive ein, sodass nach einem Fehler der Anschlusstreffer für die Gäste heraussprang. (32.)

Nach der Pause hatten die Löninger auch bedingt durch die Möglichkeit zu wechseln mehr vom Spiel und nun mehr Platz welcher dann auch zu teils schönen Passstafetten genutzt wurde, so stellte Bartoszko den alten Abstand nach vorheriger schöner Zusammenarbeit zwischen Bremersmann und Siemer wieder her. (47.) Und der Flügelspieler hatte noch weitere Pfeile im Köcher als er zunächst nach Zuspiel von Hermes den gut gestarteten Siemer im Zentrum zum 4:1 fand (52.) und dann nach Chipball von Schulz das 5:1 erzielte. (57.)

In der Schlussphase war bei beiden Mannschaften die Ordnung nur noch bedingt vorhanden, was zu Chancen auf beiden Seiten führte. So musste Zwirchmair 2 Mal eingreifen und Raters ein Mal auf der Linie klären um ein zweites Gegentor zu verhindern. Umgekehrt konnten Bartoszko, zum 6:1 (61.) und Bremersmann zum 7:1 (70.) erhöhen. Wobei man durch fehlende Cleverness und unsaubere Abspiele noch weitere gute Gelegenheiten hätte erspielen können.

VfL Löningen: Brundiers – Samuriwo; Lügan; Raters; Schulz – Hermes; Wichmann – Bartoszko; Burke; Bremersmann – Siemer

Eingewechselt: Zwirchmair, Batard, Spomer, Roth – Ghulami und Halimian für Bunnen aufgelaufen

Tore: 1:0 Burke (FE/6.) ; 2:0, 4:1 Siemer (25./52.) ; 2:1 (34.) 3:1, 5:1, 6:1 Bartoszko (43./57./61.) ; 7:1 Bremersmann (70.)

Trainerliste 18/19

Alle Trainer und Betreuer der Jugendfußballabteilung des VfL Löningen auf einen Blick

Seite aufrufen

VfL-Vereinskollektion Jugendfußball

intersport_jako_vfl

Hier findet ihr die Vereinskollektion der Jugendfußballabteilung des VfL Löningen.

Alle Fans, Sponsoren, Eltern, Spieler, oder Trainer können hier, durch eine Bestellung über Hendrik Kemme, günstige Preise sichern. Weitere Infos erhaltet ihr bei:

Hendrik Kemme
Telefon: 05432/807680
Mobil:  015159468002
E-Mail: hendrik.kemme@ewetel.net

Jako-Katalog 2018

Trainingsanregungen

hier finden Sie Anregungen und Ideen für das Kinder- und Jugendtraining

 

Seite aufrufen

Geschäftsstelle des VfL Löningen

VfL Löningen e.V. von 1903

Langenstraße 38
"in der Löninger Fußgängerzone"
49624 Löningen
Ansprechpartnerin:
Sandra Landwehr
Telefon: 0 54 32 / 59 89 48
Telefax: 0 54 32 / 59 89 49
E-Mail: vfl-loeningen@gmx.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Montag: 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Donnerstag: 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag:

geschlossen

Samstag: geschlossen
zur Kontaktseite