Bulli-Plan

Bulli VfL Löningen

Übersicht über die Nutzung der beiden vfl-eigenen Bullis.

Seite aufrufen

Die Deutsche Sportlotterie und der VfL Löningen

Die Deutsche Sport Lotterie und der VfL Löningen.

Vereinsnummer: 97

Seite aufrufen
11.03.2019Jugend-Fußball

B-Jugendfußball; 1. Saisonspiel VfL Löningen vs. JSG Saterland 2

Nach einer guten Vorbereitung ging der VfL guter Hoffnung in die Partie obwohl mit Boog und Hermes die planmäßige Innenverteidigung fehlte. Hier sprangen Raters und Bremersmann ein.

Das Spiel selbst war über weite Strecken dem Wetter angeglichen und somit ziemlich unansehnlich und nicht das was man sich wünscht, dennoch konnte man durch Siemer nach schönem Schnittstellenball von Burke in Führung gehen. Kurz darauf musste man allerdings die Innenverteidigung erneut umstellen da Energiebündel Raters nicht weitermachen konnte und so Spomer nach hinten rückte.

Das Spiel wurde nach dem Führungstreffer zu statisch und die sich gebenden Chancen wurden fahrlässig liegen gelassen, was sich wie so rächte denn zur Pause geht es mit 1:1 in die Kabine. In der zweiten Hälfte lenkte Burke dann mit einem Treffer nach Eckball und einem Distanzschuss nach Vorlage Ekkerts zeitnah auf 3:1, ehe ein Freistoß aus dem Halbfeld toll in den Winkel getreten wurde und das Spiel so wieder spannender wurde als notwendig denn erneut war Chancenwucher der Löninger das Problem.

Den Endstand zum 4:2 erzielte letztlich der Mann der zu dem Zeitpunkt bereits hätte getroffen haben müssen, nämlich Justin Willen aber so war ihm dann der vierte Treffer nach Vorarbeit Ekkerts vorbehalten.

So bleibt der Sieg am Ende wenngleich man hätte besser spielen und deutlicher gewinnen müssen trotz des widrigen Wetters mit viel Wind und Regen.

VfL Löningen: Weischnur – Ghulami; Bremersmann; Raters; Schulz – Spomer; Burke – Wichmann; Zwirchmair; Ekkert - Siemer

Eingewechselt: Bartoszko, Willen, Roth, Samuriwo

Tore: 1:0 Siemer ; 2:1+3:1 Burke ; 4:2 Willen

Trainerliste 18/19

Alle Trainer und Betreuer der Jugendfußballabteilung des VfL Löningen auf einen Blick

Seite aufrufen

VfL-Vereinskollektion Jugendfußball

intersport_jako_vfl

Hier findet ihr die Vereinskollektion der Jugendfußballabteilung des VfL Löningen.

Alle Fans, Sponsoren, Eltern, Spieler, oder Trainer können hier, durch eine Bestellung über Hendrik Kemme, günstige Preise sichern. Weitere Infos erhaltet ihr bei:

Hendrik Kemme
Telefon: 05432/807680
Mobil:  015159468002
E-Mail: hendrik.kemme@ewetel.net

Jako-Katalog 2018

Trainingsanregungen

hier finden Sie Anregungen und Ideen für das Kinder- und Jugendtraining

 

Seite aufrufen

Geschäftsstelle des VfL Löningen

VfL Löningen e.V. von 1903

Langenstraße 38
"in der Löninger Fußgängerzone"
49624 Löningen
Ansprechpartnerin:
Sandra Landwehr
Telefon: 0 54 32 / 59 89 48
Telefax: 0 54 32 / 59 89 49
E-Mail: vfl-loeningen@gmx.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Montag: 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Donnerstag: 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag:

geschlossen

Samstag: geschlossen
zur Kontaktseite