Bulli-Plan

Bulli VfL Löningen

Übersicht über die Nutzung der beiden vfl-eigenen Bullis.

Seite aufrufen

Die Deutsche Sportlotterie und der VfL Löningen

Die Deutsche Sport Lotterie und der VfL Löningen.

Vereinsnummer: 97

Seite aufrufen
27.12.2019Jugend-Fußball

C-Jugend Zweiter bei Hallenturnier

Turniersieger - VfL Herzlake
Turniersieger - VfL Herzlake
Zweiter Sieger - VfL Löningen
Zweiter Sieger - VfL Löningen
Dritter Sieger - SV Altenoythe
Dritter Sieger - SV Altenoythe

Der Prime Sportclub Cup der C-Junioren konnte sich der VfL Herzlake nach packenden 10 Minuten gegen den ebenfalls auf bezirksebene aktiven VfL Löningen durchsetzen nachdem man sich zuvor 2:2 getrennt hatte.

Aber auch zuvor kamen die zahlreichen Zuschauer auf ihre Kosten in vielfacher Hinsicht, denn neben spielrisch und technisch guten Spielzügen und ganzen Begegnungen kamen auch tolle Auftritte vermeintlicher Underdogs durch viel Willen zustande. Obendrein konnten auch die Organisatoren auf kulinarischer Linie vollends überzeugen.

Im Teilnehmerfeld fanden sich derne 10 Teams wieder die in 2 Gruppen zu je 5 geteilt wurden, so waren in Gruppe A neben dem VfL Löningen auch die JSG Höltinghausen/Emstek, der BV Cloppenburg, die JSG Essen-Bevern-Bunnen und die JSG Lindern/Vrees eingeteilt.

Hier behielten der Gastgeber als Gruppensieger, wenngleich man ab Spiel 3 ohne gelernten Torhüter auskommen musste, und der BV Cloppenburg die Oberhand vor Höltinghausen/Emstek, Essen und Lindern.

Gruppe B beheimatete den einzigen Kreisklassisten des Turniers mit der Zweiten des VfL Löningen. Daneben standen sich noch der VfL Herzlake, der FC Lastrup, die JSG Hasetal Mitte und der SV Altenoythe gegenüber. Der Underdog verkaufte sich hierbei mehr als teuer, insbesondere vor dem Hintergrund dass auch hier der Torhüter im Turnierverlauf ausfiel und gar ins Krankenhaus musste, belegte man doch den dritten Platz hinter Herzlake und Altenoythe aber noch vor Lastrup und Hasetal Mitte.

In der Vorschlussrunde setzten sich Löningen (mit 3:1 gegen Altenoythe) und Herzlake (2:0 gegen den BVC) durch und forderten sich im Endspiel, während Altenoythe sich im Nachgang den dritten Platz sicherte.

Das Endspiel beendeten letztlich wie eingangs erwähnt die Emsländer siegreich.

Vielen Dank noch all jene die mit der Organisation und Durchführung des Turniers betreut waren und natürlich an den Sponsor den Prime Sportclub in Löningen.

Trainerliste 19/20

Alle Trainer und Betreuer der Jugendfußballabteilung des VfL Löningen auf einen Blick

Seite aufrufen

VfL-Vereinskollektion Jugendfußball

intersport_jako_vfl

Hier findet ihr die Vereinskollektion der Jugendfußballabteilung des VfL Löningen.

Alle Fans, Sponsoren, Eltern, Spieler, oder Trainer können hier, durch eine Bestellung über Hendrik Kemme, günstige Preise sichern. Weitere Infos erhaltet ihr bei:

Hendrik Kemme
Telefon: 05432/807680
Mobil:  015159468002
E-Mail: hendrik.kemme@ewetel.net

Jako-Katalog 2019

Trainingsanregungen

hier finden Sie Anregungen und Ideen für das Kinder- und Jugendtraining

 

Seite aufrufen

Geschäftsstelle des VfL Löningen

VfL Löningen e.V. von 1903

Langenstraße 38
"in der Löninger Fußgängerzone"
49624 Löningen
Ansprechpartnerin:
Sandra Landwehr
Telefon: 0 54 32 / 59 89 48
Telefax: 0 54 32 / 59 89 49
E-Mail: vfl-loeningen@gmx.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Montag: 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Donnerstag: 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag:

geschlossen

Samstag: geschlossen
zur Kontaktseite