Bulli-Plan

Bulli VfL Löningen

Übersicht über die Nutzung der beiden vfl-eigenen Bullis.

Seite aufrufen

Die Deutsche Sportlotterie und der VfL Löningen

Die Deutsche Sport Lotterie und der VfL Löningen.

Vereinsnummer: 97

Seite aufrufen
11.01.2020Jugend-Fußball

A Jugend belegt guten 5. Platz beim Turnier in Varel

Eingeladen zum Raiba-Cup des JFV Varel machte sich der VfL-Tross mit 5 A-Jugendlichen und 3 B-Jugendlichen auf den Weg am Freitag Abend.

In einer Gruppe mit den Kreisligisten aus Bremerhaven und Wiesmoor sowie dem in der Bezirksliga spielenden Gastgeber JFV Varel standen die Löninger erst einmal als Außenseiter auf dem Papier.

Ärgerlicherweise unterlag man nach einem zwar überlegenen Spiel Bremerhaven mit 0:1 denn man selbst schaffte es trotz Gelegenheiten nicht einen Treffer zu erzwingen. So stand man Spiel 2 schon unter Druck dem die Jungen aber gerecht wurden und durch einen Treffer von Rund "nur" 1:0 gewannen, sodass Gerdes noch schlussendlch den Sieg festhalten musste.

Zum Finale um den Halbfinaleinzug gegen den Gastgeber brachte man dann die beste Leistung und überzeugte vollends traf aber nur durch einen Schwarte.Kopfball und lies Gelegenheit um Gelegenheit ungenutzt, zum großen Teil auch einer exzellenten Torwartleistung geschuldet. So blieb es beim 1:1 als ein abgefälschter Schuss den starken Gerdes passieren konnte.

Zum Platzierungsspiel hatte man den nächsten Bezirksligisten den TuS Heidkrug gezogen. In diesem Spiel war abermals der VfL stark und führte durch Röwe und Rund mit 2:0 und hatte eigentlich alles im Griff (Röwe hatte noch Pech nicht noch einen weiteren Treffer zu markieren) bis man jedoch für 20 Sekunden nicht wach war und so 2 Treffer fing. Im kommenden Neunmeterschießen trafen Rund und Röwe während Gerdes zweimal abwehren konnte und so den Sieg eintütete.

Guter Auftritt der Jungen, wenngleich es sehr ärgerlich ist nicht noch besser abgeschnitten zu haben, denn im Endspiel trafen sich die beiden Teams die man in der Vorrunde toll bespielt hatte mit Wiesmoor und Varel.

Team: Gerdes; Hülskamp; Schwarte; Rund; Röwe; S.Schulz; Weischnur; Tönnies

Trainerliste 19/20

Alle Trainer und Betreuer der Jugendfußballabteilung des VfL Löningen auf einen Blick

Seite aufrufen

VfL-Vereinskollektion Jugendfußball

intersport_jako_vfl

Hier findet ihr die Vereinskollektion der Jugendfußballabteilung des VfL Löningen.

Alle Fans, Sponsoren, Eltern, Spieler, oder Trainer können hier, durch eine Bestellung über Hendrik Kemme, günstige Preise sichern. Weitere Infos erhaltet ihr bei:

Hendrik Kemme
Telefon: 05432/807680
Mobil:  015159468002
E-Mail: hendrik.kemme@ewetel.net

Jako-Katalog 2019

Trainingsanregungen

hier finden Sie Anregungen und Ideen für das Kinder- und Jugendtraining

 

Seite aufrufen

Geschäftsstelle des VfL Löningen

VfL Löningen e.V. von 1903

Langenstraße 38
"in der Löninger Fußgängerzone"
49624 Löningen
Ansprechpartnerin:
Sandra Landwehr
Telefon: 0 54 32 / 59 89 48
Telefax: 0 54 32 / 59 89 49
E-Mail: vfl-loeningen@gmx.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Montag: 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Donnerstag: 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag:

geschlossen

Samstag: geschlossen
zur Kontaktseite