Bulli-Plan

Bulli VfL Löningen

Übersicht über die Nutzung der beiden vfl-eigenen Bullis.

Seite aufrufen

Die Deutsche Sportlotterie und der VfL Löningen

Die Deutsche Sport Lotterie und der VfL Löningen.

Vereinsnummer: 97

Seite aufrufen
02.11.2021Jugend-Fußball

A-Jugend behauptet Tabellenführung

Die A-Junioren grüßen weiterhin von der Tabellenspitze der Kreisliga. Zunächst wurde das Spiel in Molbergen mit mehr Mühe als nötig gewonnen nachdem Wieborg nach Zuspiel Willens die Führung markierte und nur wenig später Burke einen an Matic verursachten Elfmeter zum 2:0 verwertete. Nach der Pause aber gelang den Gastgebern nach Unaufmerksamkeit der Anschluss und erst nach vielen schlecht ausgespielten Kontern erlöste Wieborg das Team nach Zuspiel von Schulz mit dem 3:1, der abermalige Anschluss kam zu spät.

Das Spitzenspiel gegen Sedelsberg stand unter schlechten Vorzeichen, nachdem sich beide Teams schon auf eine Verlegung geeinigt hatten um die Ferien zu umgehen, sagte der Kreis trotz eingehaltener Frist von sich aus ab. So fehlten den Löningern Raters und Wieborg, als wäre das nicht genug waren Backhaus und Edelburg noch merklich von Krankheit geschwächt. Das Spiel selbst war durch und durch ärgerlich für den Spitzenreiter denn trotz eigener Feldüberlegenheit war Sedelsberg 3x in der Lage kleinste Aussetzer mit Treffern zu bestrafen. Für den Charakter der Truppe sprach dass jeder Rückstand ausgeglichen wurde, beginnend mit Burkes 1:1 per Kopf nach Eckball durch von Dultzig, Burkes Strafstoß zum 2:2 nach Foul an Ekkert nachdem Tönnies den Ball hoch gewinnen konnte und schließlich dem 3:3 durch Rajahi nach Willens Kopfball-Verlängerung kurz vor Spielschluss als man nach mehreren Gelegenheiten schon hätte in Front liegen können.

Aufstellung in Molbergen: Köster - Khazaal-Badaoui ; Wieborg ; Schmidtke ; Backhaus - Matic ; Burke ; Raters ; von Dultzig - Ekkert ; Rajahi

eingewechselt: Schulz ; Noll ; Willen, Saliov

Aufstellung Sedelsberg: Beckmann - Samuriwo ; Backhaus ; Schmidtke ; Schulz - Ekkert ; Burke ; Willen ; von Dultzig - Edelburg ; Matic

Einwechselspieler: Tönnies ; Hormes ; Noll ; Rajahi ; Khazaal-Badaoui ; Weischnur ; Wichmann

Trainerliste 21/22

Alle Trainer und Betreuer der Jugendfußballabteilung des VfL Löningen auf einen Blick

Seite aufrufen

VfL-Vereinskollektion Jugendfußball

intersport_jako_vfl

Hier findet ihr die Vereinskollektion der Jugendfußballabteilung des VfL Löningen.

Alle Fans, Sponsoren, Eltern, Spieler, oder Trainer können hier, durch eine Bestellung über Hendrik Kemme, günstige Preise sichern. Weitere Infos erhaltet ihr bei:

Hendrik Kemme
Telefon: 05432/807680
Mobil:  015159468002
E-Mail: hendrik.kemme@ewetel.net

Jako-Katalog 2019

Trainingsanregungen

hier finden Sie Anregungen und Ideen für das Kinder- und Jugendtraining

 

Seite aufrufen

Geschäftsstelle des VfL Löningen

VfL Löningen e.V. von 1903

Ahrendvehn 5
49624 Löningen
Ansprechpartnerin:
Sandra Landwehr
Telefon: 0 54 32 / 59 89 48
E-Mail: vfl-loeningen@gmx.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Montag: 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Donnerstag: 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag:

geschlossen

Samstag: geschlossen
zur Kontaktseite