Bulli-Plan

Bulli VfL Löningen

Übersicht über die Nutzung der beiden vfl-eigenen Bullis.

Seite aufrufen

Die Deutsche Sportlotterie und der VfL Löningen

Die Deutsche Sport Lotterie und der VfL Löningen.

Vereinsnummer: 97

Seite aufrufen
24.03.2015Jugend-Fußball

Siegreiche Wendeln-Elf erklimmt Spitze

zum Bild:
Die Spieler von Cloppenburgs U-19 (schwarze Trikots) kassierten am Sonnabend daheim gegen Olympia Laxten eine 0:2-Niederlage. Bild: Björn Lichtfuß.
zum Bild:
Die Spieler von Cloppenburgs U-19 (schwarze Trikots) kassierten am Sonnabend daheim gegen Olympia Laxten eine 0:2-Niederlage. Bild: Björn Lichtfuß.

SG Höltinghausen/Emstek nach 2:1 gegen SV Brake vorne – Torreiche Begegnungen
Landesligist Hansa Friesoythe siegte 9:1 in Esens. Der VfL Löningen schoss sieben Tore gegen den TuS Eversten.


Cloppenburg (Stephan Tönnies) - Kantersieg in Landesliga: Die A-Junioren-Fußballer von Hansa Friesoythe haben am Wochenende in Esens 9:1 gewonnen. Reichlich Tore gab es auch in den Bezirksligapartien VfL Löningen gegen TuS Eversten (7:3) und JSG Lastrup/Kneheim/Hemmelte gegen SG Großenkneten/Huntlosen/Dötlingen (5:3) zu sehen.

Landesliga, BV Cloppenburg U-19 - Olympia Laxten 0:2 (0:1). Die Cloppenburger spielten sehr engagiert. Sie schafften es aber nicht, sich dafür zu belohnen. Sie gingen zu lax mit den Chancen um. Auch der große Prozentsatz an Ballbesitz brachte nichts ein.

Nach einem Fehlpass im Cloppenburger Spielaufbau, schalteten die Laxtener blitzschnell in den Angriffsmodus um. Jannik Looschen tauchte in der 32. Minute freistehend vor BVC-Keeper Lasse Tegenkamp auf und erzielte das 1:0. Die Möglichkeit zum Ausgleich, vergab Felix Schmiederer (41.). In den Schlussminuten verpasste Benny Boungou nur um Millimeter eine Hereingabe von Schlarmann. In der Nachspielzeit machte Christopher Schmees dann für Laxten alles klar (90+2).

TuS Esens - Hansa Friesoythe 1:9 (1:3). Hansa bestimmte das Spiel und überzeugte spielerisch und taktisch. Treffsicherster Akteur war Jonas Eilers mit fünf Toren. Die weiteren Treffer markierten Tobias Bruns (2), Romano Oltmanns und Jonas Steenken.

Hansa: Bullermann - Franzen, Jakupi, Metzger, Bruns, Tönnies, Siemer, Sezer, Eilers, Steenken, Düker.

Bezirksliga: SG Emstek/Höltinghausen - SV Brake 2:1 (1:1). Die Braker erzielten früh durch Philipp Winkler (5.) die Führung. Es dauerte bis zur 17. Minute, ehe Lukas Pleye ausgleichen konnte (17.). Pleye war es auch, der im zweiten Durchgang nachlegte (49.). Brakes Martin Wille gelang aber der Ausgleich (73.). Den längeren Atem hatte trotzdem die SG, die durch Jonah Schwerdtfeger noch zum Siegtor kam. Die SG-Akteure grüßen nun von der Tabellenspitze. Auch weil sie letzte Woche ihr Nachholspiel in Wildeshausen 2:0 (Tore Mathis Lampe und Marcel Westerhoff) gewannen.

JSG Lastrup/Kneheim/Hemmelte - SG Großenkneten/Huntlosen/Dötlingen 5:3 (4:2). Die Zuschauer der torfreudigen Partie sollten ihr Kommen nicht bereuen. Sie sahen einen insgesamt verdienten Sieg der Hausherren, obwohl diese zwischenzeitlich eine 2:0-Führung aus der Hand gegeben hatten. Für Lastrup trafen Stefan Kaiser (5.), Jonas Schnelten (11., 42.) Christian Koop (38.) und Jan Pophanken (57.)

Bezirksliga IV: JSG Wallenhorst - SG Langförden/Bühren 0:0. Die Gäste waren sofort auf der Höhe. Sie gewannen viele Zweikämpfe, zeigten sich aber in der Offensive unentschlossen.

In der zweiten Halbzeit trieb Moritz Dettmer die Gäste unermüdlich an. Doch schlussendlich musste sich Langförden/Bühren mit einem Remis zufrieden geben.


Quelle:
Nordwest-Zeitung vom 24.03.2014

Trainerliste 18/19

Alle Trainer und Betreuer der Jugendfußballabteilung des VfL Löningen auf einen Blick

Seite aufrufen

VfL-Vereinskollektion Jugendfußball

intersport_jako_vfl

Hier findet ihr die Vereinskollektion der Jugendfußballabteilung des VfL Löningen.

Alle Fans, Sponsoren, Eltern, Spieler, oder Trainer können hier, durch eine Bestellung über Hendrik Kemme, günstige Preise sichern. Weitere Infos erhaltet ihr bei:

Hendrik Kemme
Telefon: 05432/807680
Mobil:  015159468002
E-Mail: hendrik.kemme@ewetel.net

Jako-Katalog 2018

Trainingsanregungen

hier finden Sie Anregungen und Ideen für das Kinder- und Jugendtraining

 

Seite aufrufen

Geschäftsstelle des VfL Löningen

VfL Löningen e.V. von 1903

Langenstraße 38
"in der Löninger Fußgängerzone"
49624 Löningen
Ansprechpartnerin:
Sandra Landwehr
Telefon: 0 54 32 / 59 89 48
Telefax: 0 54 32 / 59 89 49
E-Mail: vfl-loeningen@gmx.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Montag: 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Donnerstag: 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag:

geschlossen

Samstag: geschlossen
zur Kontaktseite