Unsere Sponsoren:

zum Bild: Logo DACHBAU BERG GmbH & Co.KG

VfL Löningen-App

zum Bild: Mit der VfL Löningen-App sind Sie immer schnell informiert.

Den VfL Löningen gibt es jetzt auch auf dem Smartphone

Seite aufrufen

Die Deutsche Sportlotterie und der VfL Löningen

Die Deutsche Sport Lotterie und der VfL Löningen.

Vereinsnummer: 97

Seite aufrufen
21.09.2015Leichtathletik

VfL-Langstreckler in Garrel am Start

Alterklassensiege für Alde und Beckmann - Rekordbeteiligung beim 10. Freimarktslauf in Garrel


Der VfL Löningen war am Samstagnachmittag in Garrel mit einigen Langstreckern am Start und sie erzielten bei der gut besuchten Laufveranstaltung auch gute Ergebnisse. Leider waren die Ergebnisse erst am Montagmorgen online verfügbar:
Bei der weiblichen Jugend U16 lief Gesa Schuling über 5 km mit 20:53 Minuten eine neue persönliche Bestzeit und wurde Dritte ihrer Altersklasse.

Über die 10 km Distanz gab es auch gute Resultate: Hildegard Beckmann absolivierte die 4 Runden in 43:37 Minuten. So schnell war sie in diesem Jahr noch nicht gelaufen und sie verfehlte ihren zwei Jahren alten Kreisrekord lediglich um 12 Sekunden. Der Lohn war Platz 1 bei der W50. Einen Altersklassensieg gab es auch für Hildegard Alde. Mit 54:57 Minuten war sie die Schnellste bei der W65.

Michael Landwehr erreichte mit 38:34 Minuten eine Jahresbestzeit und wurde Zweiter der M30. Lars Jedamzik steigerte als Elfter der M40 seine Bestzeit um über 1,5 Minuten auf nun 45:53 Minuten. Rembert Richard lief in der M50 46:33 Minuten.


Quelle:
Presseinfo VfL Löningen (A. Beyer) vom 21.09.2015

 

Termine:

18.12. DM Cross, Sonsbeck


Ergebnisse: