Unsere Sponsoren:

zum Bild: Logo DACHBAU BERG GmbH & Co.KG

VfL Löningen-App

zum Bild: Mit der VfL Löningen-App sind Sie immer schnell informiert.

Den VfL Löningen gibt es jetzt auch auf dem Smartphone

Seite aufrufen

Die Deutsche Sportlotterie und der VfL Löningen

Die Deutsche Sport Lotterie und der VfL Löningen.

Vereinsnummer: 97

Seite aufrufen
23.07.2019VfL Löningen

Platz 5 für Lea Meyer

zum Bild:
Fotocopyright Chai von der Laage.
zum Bild:
Fotocopyright Chai von der Laage.
zum Bild:
Bericht der Münsterländischen Tageszeitung vom 15.07.2019.
zum Bild:
Bericht der Münsterländischen Tageszeitung vom 15.07.2019.
zum Bild:
Bericht der Nordwest-Zeitung vom 15.07.2019.
zum Bild:
Bericht der Nordwest-Zeitung vom 15.07.2019.

Bei den U-23-Europameisterschaften im schwedischen Gävle über 3000 Meter Hindernis hat Lea Meyer einen tollen fünften Platz belegt (9:55.37 Min.).

Herzlichen Glückwunsch, ein richtig guter Erfolg!

Siegerin wurde die große Favoritin Anna Emilie  Møller aus Dänemark, die für die Strecke nur 9:27.31 Min. benötigte. Auf Platz zwei folgte Eilish Flanagan aus Irland, vor Claudia Prisecaru aus Rumänien auf Rang 3.

Vor zwei Jahren hatte Lea im Trikot der deutschen Nationalmannschaft bei den U- 23-Leichtathletik-Europameisterschaft im polnischen Bydgoszcz über die 3000-Meter-Hindernisstrecke den sechsten Platz erlaufen. Diesen konnte sie jetzt noch einmal verbessern. An ihrer perönlichen Bestzeit (9:54,84 Min.) schrammte sie nur haarscharf vorbei. Dieses ist nicht zuletzt wohl ihrer Erkrankung zuzuschreiben, die sie die letzten Tage auskurieren musste. Dennoch, einfach klasse!!!

Downloads

Dateityp Datei Dateigröße Download
pdf mt_­2019_­07_­15.pdf
Bericht der Münsterländischen Tageszeitung vom 15.07.2019, als pdf-Dokument.
537 KB Download
pdf nwz_­2019_­07_­15.pdf
Bericht der Nordwest-Zeitung vom 15.07.2019, als pdf-Dokument.
650 KB Download

Deutscher Cross Cup 2019

Termin: 09.Februar 2019

Ort:        Löningen

Mit NLV-/BLV Meisterschaften im Crosslauf und Weser-Ems-Bezirksmeisterschaften

Seite aufrufen

Termine:

02.06. NLV Langstaffeln, Papenburg

08.06.DM 5.000 m U20, Essen

15.06. U23 DM, Wetzlar

16.06. Regions MS U16 u.j., Schortens

22.06. Remmers Hasetal Marathon

02.07. KMS Hochsprung, Lindern