Unsere Sponsoren:

zum Bild: Logo DACHBAU BERG GmbH & Co.KG

VfL Löningen-App

zum Bild: Mit der VfL Löningen-App sind Sie immer schnell informiert.

Den VfL Löningen gibt es jetzt auch auf dem Smartphone

Seite aufrufen

Die Deutsche Sportlotterie und der VfL Löningen

Die Deutsche Sport Lotterie und der VfL Löningen.

Vereinsnummer: 97

Seite aufrufen
25.02.2021Leichtathletik

Lea Meyer ist für die Hallen-EM nominiert

Bild: Imago
Bild: Imago

Titelkämpfe vom 04.-07.März im polnischen Torun

Der Deutsche Leichtathletikverband (DLV) hat heute sein 50-köpfiges Team für die Hallen-Europameisterschaften bekanntgegeben. Lea Meyer vom VfL Löningen wurde aufgrund ihrer starken Leistungen über die 3.000 m nominiert und wird zusammen mit Elena Burkard den DLV über diese Strecke vertreten. Nachdem Lea schon einige Einsätze in den Jugend- und der Juniorennationalmannschaft hatte ist es nun ihr erster Einsatz in der Frauenklasse. Im polnischen Torun möchte sie auch wertvolle internationale Rennerfahrung sammeln, damit es dann im Sommer auch über die 3.000 m Hindernis zu einer entsprechenden Leistungsentwicklung kommt. Die Vorläufe sind bereits am Donnerstagabend um 19:30 Uhr. Das Finale folgt dann schon am Freitagabend um 21:00 Uhr. Wir gratulieren Lea und wünschen ihr und allen anderen DLV Startern eine erfolgreiche Meisterschaft.

Zur Website der EM.

 Quelle: Presseinfo des VfL Löningen (A.Beyer) vom 25.02.2021

Downloads

Dateityp Datei Dateigröße Download
pdf appendix3_­timetable.pdf
Zeitplan der Hallen - EM
378 KB Download

Termine:

20./21.02. Hallen DM / Dortmund


Ergebnisse: