VfL Löningen-App

zum Bild: Mit der VfL Löningen-App sind Sie immer schnell informiert.

Den VfL Löningen gibt es jetzt auch auf dem Smartphone

Seite aufrufen

Die Deutsche Sportlotterie und der VfL Löningen

Die Deutsche Sport Lotterie und der VfL Löningen.

Vereinsnummer: 97

Seite aufrufen

Bulli-Plan

Bulli VfL Löningen

Übersicht über die Nutzung der beiden vfl-eigenen Bullis.

Seite aufrufen

Marathon-Enthusiasten können abstimmen

Veranstalter des Laufereignisses im Hasetal hoffen auf Titelverteidigung


Nun geht’s um die Titelverteidigung: Die Veranstalter des Remmers-Hasetal-Marathons hoffen, dass ihr Laufereignis wie schon 2016 zur beliebtesten Marathon-Veranstaltung Nordwestdeutschlands gewählt wird. Auf Marathon4you.de kann wieder abgestimmt werden, und zwar zum 13. Mal und bis zum 31. Dezember, 24 Uhr.

Aber auch der Hasetal-Marathon 2018 rückt schon in den Fokus: Das Anmeldeportal für die 16. Auflage des Sportereignisses, das am Samstag, 23. Juni, stattfindet, ist freigeschaltet. Wie in den Vorjahren erwarten die Organisatoren rund 3000 Teilnehmer aus ganz Deutschland und dem Ausland.

Die Großveranstaltung hat schon jetzt einige Neuheiten zu bieten. Sie betreffen das neu gestaltete Anmeldeportal, das auch per Tablet und Smartphone gelesen werden kann. Zudem hat das bisherige Orga-Team – bestehend aus Jürgen Patock, Jürgen Schelze und Wilfried Senger – seine zehnjährige Tätigkeit auf eine neue, erweiterte Mannschaft übertragen, die sich um den VfL Löningen gruppiert hat.

Zudem wurden weitere Sponsoren gefunden, und es gibt erstmals einen DLV-vermessenen Fünf-km-Lauf. Und die Homepage ist auch neu:
Mehr Informationen unter: www.remmers-hasetal-marathon.de.


Quelle:
Nordwest-Zeitung vom 02.12.2017

  

Geschäftsstelle des VfL Löningen

VfL Löningen e.V. von 1903

Langenstraße 38
"in der Löninger Fußgängerzone"
49624 Löningen
Ansprechpartnerin:
Sandra Landwehr
Telefon: 0 54 32 / 59 89 48
Telefax: 0 54 32 / 59 89 49
E-Mail: vfl-loeningen@gmx.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Montag: 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Donnerstag: 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag:

geschlossen

Samstag: geschlossen
zur Kontaktseite