VfL Löningen-App

zum Bild: Mit der VfL Löningen-App sind Sie immer schnell informiert.

Den VfL Löningen gibt es jetzt auch auf dem Smartphone

Seite aufrufen

Die Deutsche Sportlotterie und der VfL Löningen

Die Deutsche Sport Lotterie und der VfL Löningen.

Vereinsnummer: 97

Seite aufrufen

Bulli-Plan

Bulli VfL Löningen

Übersicht über die Nutzung der beiden vfl-eigenen Bullis.

Seite aufrufen
02.09.2016Tennis

VfL Löningen wird Zweiter

Löningen (Sigrid Lünnemann) - Tennis, Herren 40, Bezirksliga: VfL Löningen - Huder TV 6:0.
Mit einem klaren Sieg und dem zweiten Tabellenplatz endet für die Spieler des VfL Löningen die Saison. Die starken Löninger Spieler ließen den Kontrahenten aus Hude nur wenige Chancen.

Michael Hegger (6:1, 6:1), Guido Thöle (6:2, 6:2) und Marco Haßdenteufel (6:4, 6:0) siegten in ihren Einzeln gegen die Tabellenvorletzten klar in zwei Durchgängen. Lediglich Gerold Krausehatte mehr Mühe, konnte aber am Ende knapp im Match-Tiebreak das Duell mit 2:6, 7:6 und 10:8 doch noch für sich entscheiden. In den nicht mehr entscheidenden Doppeln siegten Thöle/Haßdenteufel (6:1, 6:1) und auch Hegger/Krause (6:3, 6:7, 10:3).


Quelle:
Nordwest-Zeitung vom 02.09.2016 

  

Geschäftsstelle des VfL Löningen

VfL Löningen e.V. von 1903

Langenstraße 38
"in der Löninger Fußgängerzone"
49624 Löningen
Ansprechpartnerin:
Sandra Landwehr
Telefon: 0 54 32 / 59 89 48
Telefax: 0 54 32 / 59 89 49
E-Mail: vfl-loeningen@gmx.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Montag: 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Donnerstag: 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag:

geschlossen

Samstag: geschlossen
zur Kontaktseite