VfL Löningen-App

zum Bild: Mit der VfL Löningen-App sind Sie immer schnell informiert.

Den VfL Löningen gibt es jetzt auch auf dem Smartphone

Seite aufrufen

Die Deutsche Sportlotterie und der VfL Löningen

Die Deutsche Sport Lotterie und der VfL Löningen.

Vereinsnummer: 97

Seite aufrufen
02.12.2018Volleyball

Löningens 1.Damen gewinnt trotz vieler Verletzter weiter

MTV Aurich  gegen  VfL Löningen   1:3 17:25  17:25  25:23  18:25
Ohne  Anna Schmücker , Anne  Hölzen, Carina Blankmann, Ruth Kessen sowie die langzeitverletzte Eva Willoh ist Löningens 1.Damen in Aurich angetreten.  Zwar waren Löningens Volleyballerinnen von der Papierform her klarer Favorit, aber so arg gebeutelt wurde es doch noch ein schweres Spiel. Wie es dann so kommt fehlte im Team die nötige Spannung und Durchschlagskraft.  Zwar konnten die Sätze 1 und 2 noch deutlich gewonnen werden aber im 3 Satz klappte dann gar nichts mehr.  9 verschlagene Angaben , davon 6 mal der erste Aufschlag und schlechte Angriffe sorgten für den Satzverlust und Verärgerung bei Coach Tasso Eck.  Im 4 Satz  sammelte sich der VfL wieder einigermaßen,  was dann auch zum Sieg reichte.  Nur Maria Büter erreichte Normalleistung an diesem Tag, berichtete der Trainer.  Nun heißt es für den Coach, die Mannschaft auf die nächsten Spiele nochmals einzuschwören um das Jahr ungeschlagen zu beenden und dann zu hoffen das nächstes Jahr wieder einige Verletzte zurück kommen.

  

Die nächsten Termine der Volleyballer:

Halle Copernicus Gymnasium Löningen   

Sa, 25.1.20 Herren II 15 Uhr VG Emden II – AT Rodenkirchen

So, 26.1.20 Damen II 10 Uhr SVA Rechterfeld – Schwarz-Weiß Bakum  

Sa, 1.2.20 Herren I 15 Uhr MTV Aurich – Oldenburger TB IV

Sa, 8.2.20 Damen I 14 Uhr Salzbergen – MTV Lingen

Sa, 8.2.20 Damen III 14 Uhr Delmenhorst-Stenum – Cappeln II

 (Stockkamp-Turnhalle)

So, 9.2.20 Herren II 10.30 Uhr Elsflether TB – VfB Oldenburg I

Sa, 29.2.20 Damen I 14 Uhr BW Lohne – Emlichheim IV

 So, 1.3.20 Herren I 10.30 Uhr Ofenerdieck / OfenII – TuS Bloherfelde II

Sa, 14.3.20 Damen II 14 Uhr BW Lohne III – DJK Bösel

So, 15.3.20 Damen IV 10 Uhr BV Varrelbusch – SV Cappeln III

Seite aufrufen

Geschäftsstelle des VfL Löningen

VfL Löningen e.V. von 1903

Langenstraße 38
"in der Löninger Fußgängerzone"
49624 Löningen
Ansprechpartnerin:
Sandra Landwehr
Telefon: 0 54 32 / 59 89 48
Telefax: 0 54 32 / 59 89 49
E-Mail: vfl-loeningen@gmx.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Montag: 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Donnerstag: 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag:

geschlossen

Samstag: geschlossen
zur Kontaktseite