VfL Löningen-App

zum Bild: Mit der VfL Löningen-App sind Sie immer schnell informiert.

Den VfL Löningen gibt es jetzt auch auf dem Smartphone

Seite aufrufen

Die Deutsche Sportlotterie und der VfL Löningen

Die Deutsche Sport Lotterie und der VfL Löningen.

Vereinsnummer: 97

Seite aufrufen
22.01.2019Volleyball

U14 schafft es in den Tie-Break gegen Lohne

Direkt eine Woche nach den ersten Heimspielen durfte der VfL Nachwuchs beim Nachbarn SW Lindern antreten. Dort war neben Lindern die Mannschaft von BW Lohne der zweite Gegner. Beide Teams spielen schon längere Zeit im Wettkampfbetrieb und hatten sogar an den Qualifikationsspielen zur Regionsmeisterschaft der U14 im September letzten Jahres teilgenommen. Eine also scheinbar schier unlösbare Aufgabe für unsere Mädels! Im ersten Spiel gegen Lindern war die Nervosität dann auch deutlich zu spüren und so gingen beide Sätze letztendlich auch verdient an die Heimmannschaft. Im zweiten Spiel gegen Lohne allerdings deutete sich nach dem gewonnenen ersten Satz eine kleine Sensation an, doch im entscheidenden Tie-Break des dritten Satzes siegte dann doch die größere Erfahrung. Mit einem gewonnenen Satz und noch mehr gewonnener Erfahrung kann unsere U14 aber locker in die Zukunft sehen

  

Heimspiele und Termine der Volleyballer:

Halle Copernicus Gymnasium Löningen

So, 23.2.19 Herren II 15 Uhr VG Del/Stenum IV – Wardenburger TV  

Sa, 2.3.19 Damen I 14 Uhr BW Emden-Borssum II – MTV Aurich

So, 3.3.19 Herren I 10.30 Uhr Oldenburger TB V – MTV Aurich

Sa, 9.3.19 Damen III 15 Uhr SV Cappeln III – VfL Löningen IV

Sa, 16.3.19 Damen II 15 Uhr DJK Füchtel Vechta – VfL Wildeshausen II

Seite aufrufen

Geschäftsstelle des VfL Löningen

VfL Löningen e.V. von 1903

Langenstraße 38
"in der Löninger Fußgängerzone"
49624 Löningen
Ansprechpartnerin:
Sandra Landwehr
Telefon: 0 54 32 / 59 89 48
Telefax: 0 54 32 / 59 89 49
E-Mail: vfl-loeningen@gmx.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Montag: 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Donnerstag: 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag:

geschlossen

Samstag: geschlossen
zur Kontaktseite