VfL Löningen-App

zum Bild: Mit der VfL Löningen-App sind Sie immer schnell informiert.

Den VfL Löningen gibt es jetzt auch auf dem Smartphone

Seite aufrufen

Die Deutsche Sportlotterie und der VfL Löningen

Die Deutsche Sport Lotterie und der VfL Löningen.

Vereinsnummer: 97

Seite aufrufen
08.12.2019Volleyball

VFL U12 sammelt Erfahrung beim Nikolaus-Turnier des VfL Oythe

Die U12 des VfL Löningen beim Nikolaus-Turnier des VfL Oythe
Bild: Sonja Eck
Die U12 des VfL Löningen beim Nikolaus-Turnier des VfL Oythe
Bild: Sonja Eck

Mit großem Spaß hat die U12 Jugendmanschaft am Nikolaus-Turnier vom VfL Oythe teilgenommen. Trotz starker Konkurrenz gelang es der noch unerfahren Mannschaft von Trainerin Sonja Eck viele Punkte zu machen. Für einen Sieg, hat es leider noch nicht gereicht, aber die Kids  konnte viel Spielpraxis sammeln, um gut in die kommende Saison zu starten.

  

Die nächsten Termine der Volleyballer:

Beachen:

DUO und QUADRO-Beach Cup geplant für den 20. und 21.Juni beim Wellenfreibad finden in diesem Jahr aufgrund der Corona-Bestimmungen nicht statt

Der Debeka-Cup zur Saisonvorbereitung ist geplant für den 5. und 6.September 2020, ob er stattfinden kann, ist noch nicht klar, daher sind noch keine Einladungen versand worden.

Weitere Infos folgen

Seite aufrufen

Geschäftsstelle des VfL Löningen

VfL Löningen e.V. von 1903

Langenstraße 38
"in der Löninger Fußgängerzone"
49624 Löningen
Ansprechpartnerin:
Sandra Landwehr
Telefon: 0 54 32 / 59 89 48
Telefax: 0 54 32 / 59 89 49
E-Mail: vfl-loeningen@gmx.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Montag: 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Donnerstag: 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag:

geschlossen

Samstag: geschlossen
zur Kontaktseite